Geburtstagskarten- Einladungskarten zum Geburtstag

Diese Musterkarten zum Geburtstag können auf Wunsch gemäß Ihren Vorgaben nach Möglichkeit umgestaltet werden,
insbesondere die Anordnung der eigenen Fotos und Texte.
Die jeweilige Jahreszahl, also zum 30., 40., 50., 60., 70., 80. usw. Geburtstag, wird entsprechend ausgetauscht.

<<< Die Vorteile unserer Karten gegenüber Anbietern mit direkter Onlinegestaltung >>>

Geburtstagskarte Sonnenblume
Geburtstagskarte Sonnenblume Geburtstagskarte Luftballon
Geburtstagskarte Blumenranke
Geburtstagskarte Blumenranke Geburtstagskarte Blütenmeer
Geburtstagskarte Kreis
Geburtstagskarte Kreis Geburtstagskarte grau
Geburtstagskarte Kreis
Geburtstagskarte Punkte Geburtstagskarte Kornblumen
Geburtstagskarte Kreis
Geburtstagskarte Pastellblume Geburtstagskarte Streifenmuster
Geburtstagskarte Streifen Ranke
Geburtstagskarte Streifen Einladungskarte Ranke
Geburtstagskarte Pusteblume Rahmen
Geburtstagskarte Pusteblume Einladungskarte Blumenrahmen
Geburtstagskarte Hellblau lilienmuster
Geburtstagskarte hellblau Einladungskarte Lilienmuster
Geburtstagskarte Klickerspiel lilienmuster
Geburtstagskarte Klickerspiel Einladungskarte Kalenderblatt
Einladung zum Geburtstag Ballons Sektflasche
Geburtstagskarte Ballon Einladungskarte Sektflasche
Einladung zum Geburtstag Fussball Handy
Geburtstagskarte Fussball Einladungskarte Handy

 

Warum unsere Glückwunschkarten etwas besonderes sind

Geburtstagskarten gibt es in vielen Ausfertigungen. Kauft man jedoch welche, im Schreibwarengeschäft gegenüber, so muss der Kunde bedenken, dass diese im Rahmen einer Massenproduktion hergestellt werden und er so keine hat die individuell ist. Da jedoch eine Geburtstagskarte keine Standartkarte, sondern auch eine bleibende Erinnerung sein soll, müssen prägnanten Worte und Namen hier mit ein fließen. Um dies zu erreichen, kann man im Internet Geburtstagskarten oder Einladungskarten zum Geburtstag selbst gestalten. Jedoch ist hier zu sagen, dass Firmen, die einen solchen Service anbieten, mit einer Pixeltechniken arbeiten. Diese Techniken kommen aber schnell an ihre Grenzen und werden viele Nachteile werden dem Kunden aufgezeigt. So werden Bilder nur aufgesetzt. Das Bild ist eckig, klar in der Struktur und hat keinen fließenden Übergang.Das Foto wirkt wie aufgeklebt. Auch können sie schnell zu hell oder zu dunkel sein, kontrastarm und der Druck des Textes wird nicht optimiert. Somit bekommen Kunden Geburtstagskarten, die unprofessionell sind und graphische Mängel aufweisen.

Dies wird bei uns, durch spezielle Vektorgraphiken und graphischen Programme vermieden. Darüber hinaus, können sie sicher sein, dass erfahrene Diplom- Graphik- Designer ihren Auftrag bearbeiten. Es wird bei uns darauf geachtet, dass Bilder in den Geburtstagskarten eingebunden sind. Die Helligkeit dieser, wird optimal abgestimmt. Durch geeignete Umrandungen werden sie auch in den Vordergrund gestellt. So werden Geburtstagskarten ansprechende und einmalige Designerkarten. Da sie von uns immer einen Kartenentwurf bekommen, können sie Wünsche uns mitteilen und Schriftgröße und Schriftart beurteilen. Sie müssen uns nur jede Korekktur mitteilen und die Geburtstagskarten werden nachbearbeitet. Ein Auftrag kommt erst dann zustande, wenn die Geburtstagskarte ihnen zu 100% zusagt und ihren Wünschen und Vorstellungen genau entspricht. So haben kein Risiko und keine Arbeit. Doch auch Einladungskarten zum Geburtstag kann man bei uns herstellen. Der Eingeladene fühlt sich persönlich angesprochen. Auch Taufkarten und Hochzeitskarten, sind nun keine Standartkarten. Diese Danksagungskarten werden aufgehoben. Der Empfänger hat nun auch ein schönes Bild und Erinnerungen werden wach.

Bei uns, können sie auch die Innenseite bedrucken lassen. So ist der Text, für jedermann gut leserlich und sie haben sich Arbeit und Zeit gespart. Karten die bei uns gedruckt werden, runden wir mit dem einem Kuvert ab. Sie haben die Möglichkeit, die geeignete Farbe des Kuverts zu bestimmen.

Wenn sie bei uns Karten bestellen, ersparen sie sich viel Arbeit und Zeit. Auch die Preise sind im Gegensatz zu anderen Karten preiswerter und Qualitätsmerkmale werden sichtbar.

karten-nach-wunsch